Antoinette: 0041 79 771 59 37 - Odette: 0049 176 5677 0833 AundO@mutterstaerke.com

AUFBRUCH   IN   DIE   NEUE VERBUNDENHEIT

Intensiv-Coaching für Mutter-Kind-Krisen

Persönliches intensives Coaching in einer kleinen Gruppe von Müttern, die in einer ähnlichen Situation sind.

Ja, es kann gut werden - jetzt kannst du alte Muster aufbrechen

4 Wochen Intensiv-Coaching in einer Kleingurppe: 19.November - 16. Dezember 2020. 

Damit Weihnachten ihr Weihnachten 2020 in einer neuen Verbundenheit feiter. 

Liebe Mutter,

steckst du grad im dunklen Tunnel fest? Entdecke mit uns das Licht in deinem Tunnel.

Dieses Intensiv-Coaching ist für dich, wenn du dich gerade am Anschlag fühlst. Wenn dir alles zu viel ist. Vielleicht kannst du es auch gar nicht richtig zuordnen.

Klar ist nur eines:

Es läuft nicht gut mit dir und den Kindern und du bist am Ende deiner Kräfte.

Dann wird es Zeit ein Licht im Tunnel gemeinsam anzuzünden und die Situation neu zu beleuchten.

 

Dann wird es Zeit, die Gemeinschaft zu spüren, andere Mütter zu finden, die wie wohlwollende Schwestern für dich sind. Und wir, Antoinette und Odette, die dich persönlich coachen. Zweimal pro Woche live und mit Notfall-Hilfe per Mail oder Whatsapp.

Ein Ort, an dem du nicht alleine bist und fühlen kannst, dass du nicht alles alleine lösen musst, sondern dass andere Mütter da sind, denen es ähnlich geht wir dir und/oder denen es ähnlich ging.

Dann wird es Zeit, dass ein neues Bewusstsein und Verständnis für deine Situation entsteht und mehr Liebe und Wohlwollen für dich sich wärmend um dich legt.

 

Neue Perspektiven und Lösungen

Du bist eine tolle Mutter – nimm das Licht in deine Hand und leuchte – leuchte für dich und erhelle deinen  Tunnel  - mit unserer Unterstützung.

Auch wenn du es aktuell möglicherweise nicht so gut wahrnehmen kannst, Du und deine Kinder – ihr seid wundervoll.

In der Not passiert es rasch, dass wir wie abgeschnitten werden von der Liebe zu uns selbst und unserer Familie.

Wir helfen dir dabei, dich wieder mit deiner Liebeskraft und deinem Licht zu verbinden. 

Falls du erst noch herausfinden möchtest, ob wir zueinander passen, bieten wir dir ein kostenloses Telefongespräch von 30 Minuten an.

 

Wenn die Mutter-Kind-Beziehung nicht so läuft, wie wir uns das Zusammen-Sein vorgestellt haben, schmerzt es besonders.

Ausgerechnet mit dem Menschen, mit dem es so innig ist, der einem so am Herzen liegt, genau mit diesem Wesen erlebst du nicht die Harmonie, wie du sie dir wünschst.

Genau dort liegen die blinden Flecken – um diese blinden Flecken zu erhellen, brauchen wir die Hilfe von anderen Menschen, die Licht auf diese Flecken richten.

Durch unseren grossen Erfahrungsschatz können wir dich mit viel Einfühlungsvermögen,  Trauma-Bewusstsein und Kompetenz genau dort abholen, wo du gerade stehst.

 

Nach unserer Erkenntnis bedeuten Krisen, dass etwas übersehen wurde und dass es Lösungen gibt, die dazu führen, dass du wieder in deine Kraft kommst. Unsere Kinder sind in diesem Prozess Schlüssel oder Wegweiser, weil sie uns auf die Missstände hinweisen.

Die Herausforderung liegt darin, dass unsere Kinder nicht einfach sprechen können und sagen, was sie wahrnehmen, da ihr Bewusstsein noch anders funktioniert.

So bist Du als Mutter noch mehr gefordert, überhaupt erstmals herauszufinden, was es überhaupt ist.

Kinder zeigen mit ihrem Nicht-Funktionieren Missstände auf, die sie nicht aushalten und wir Mütter eigentlich auch nicht mehr.  

In diesem Monatscoaching bist du genau richtig wenn:

 

  • Du das Gefühl hast alleine zu sein mit deinen Problemen
  • Du dich ohnmächtig und hilflos fühlst mit deiner Mutter-Kind-Situation
  • Du so auf keinen Fall so weitermachen willst, weil deine Kräfte und Nerven es nicht mehr aushalten.

Wir bieten dir:

  • jede Woche 2 Live-Coaching-Treffen in kleiner, vertraulicher Runde - die Termine für diese Treffen finden wir dann in der Gruppe
  • Notfall-Unterstützung per Whatsapp oder E-Mail
  • Eine Gemeinschaft, die dich liebevoll aufnimmt und zuhört
  • Theorie, die dich besser deine Lage verstehen lässt
  • Übungen, die dich neues ausprobieren lassen
  • Übungen für zu Hause, um deinen Prozess weiterzuführen
  • Eine Einzel-Coaching-Stunde

 

Wir arbeiten trauma-bewusst und gehen mit schwierigen Erlebnissen achtsam, liebevoll und sanft um.

Es gibt immer für alles eine Lösung, ganz sicher. Glaube daran, auch wenn du das jetzt nicht so spürst. Die Lösung zeigt sich vielleicht nicht sofort, aber es lassen sich Schritte in eine Richtung gehen, um Stück für Stück eine neue Ausrichtung zu finden.

7Unser Angebot

Wann?  19. November bis 17. Dezember 2020

Wieviel kostet das Intensiv-Coaching?  450 Euro 

Für Mitglieder des Mütter-Clubs  399 Euro

Maximale Teilnehmerzahl: maximal 7 Mütter.

Technik: Die Live-Treffen finden über Zoom statt.

In diesem Video erklärt dir Odette mehr dazu, was du erwarten kannst.

Falls du erst noch herausfinden möchtest, ob wir zueinander passen, bieten wir dir ein kostenloses Telefongespräch von 30 Minuten an.

Anmeldung zum Intensiv-Coaching

1 + 8 =

Achtung Kleingedrucktes, sehr wichtig! :

Fühlst Du Dich sehr instabil und bekommst Stress, wenn Du Dich mit Dir und Deinem Körper beschäftigst, dann ist das Coaching leider nichts für Dich. Bitte sorge erst für etwas mehr Stabilität in Dir, vielleicht mit Hilfe von Therapie oder anderer Unterstützung. 

Trauma-Therapie in Einzelsitzungen bietet unter anderem auch Odette an.

 https://www.odette-sales.com/