Antoinette: 0041 79 771 59 37 - Odette: 0049 176 5677 0833 willkommen@mutterraum.com

AUFBRUCH   IN   DIE   NEUE VERBUNDENHEIT

Intensiv-Coaching für Mutter-Kind-Krisen

Liebe Mutter,

 

  • Hast Du am Morgen schon keine Lust aufzustehen, weil Du schon daran denkst, was für ein Stress mit den Kindern Dich heute wieder erwarten könnte?
  • Vielleicht bring Dein Kind Stress aus der Schule mit nach Hause? Es hat keine Lust auf Hausaufgaben oder versteht den Stoff nicht, es hat schlechte Noten oder wird gemobbt. Vielen Kindern und damit den ganzen Familien geht es in der Schule schlecht – die einzige Chance, aus diesem Teufelkreis rauszukommen liegt bei uns Eltern.
  • Es gibt dauernd Diskussionen und Streit über Alltagsthemen – Medienzeit, Streit zwischen Geschwistern – so ein Tag liefert ja viele Themen. Das erschöpft alle und hier braucht es neue Wege. Sogar dann, wenn Du sie jetzt noch nicht sehen kannst.

    Überall ist Spannung, in der Schule, bei den Freunden, in den Familien und in der ganzen Gesellschaft.

    Da ist es doch ganz natürlich, dass es knallt zwischen Dir und Deinem Kind.  Dennoch muss das nicht sein, jedenfall nicht in einer Art, die Eure Verbindung stört.

Du sehnst Dich: 

Du sehnst Dich nach Entspannungsinseln, in denen wieder Glücksmomente möglich sind.

Du sehnst Dich nach Verbindung

Du sehnst Dich nach gemeinsamen Glücksmomenten.

Wir können das gut verstehen.

Dann ist unser Angebot genau für Dich!

 

Dein Neustart für mehr Verbundenheit und Glück - der persönliche Online-Kurs:

 

 

 

Du lernst im Kurs und wirst befähigt: 

  • zu erkennen, dass Du den Schlüssel für Eure Beziehung förmlich in der Hand hältst
  • Du bekommst Übungen, die Dich stärken und Dir die Kraft schenken, diesen Mutter-Schlüssel zu nutzen
  • Du schaust hinter die Kulissen Eures Dramas und verstehst die Hintergründe, die nötig sind, um es zu beenden
  • Du entwickelst mehr Mitgefühl für Dich und dein Kind, und kannst leichter in Verbindung bleiben oder die verlorene Verbindung wieder aufnehmen

 

 

 

 

Was wenn das für Dich und Dein Kind möglich wäre?

  • Du stehst am Morgen auf und weißt, dass du fähig bist, für alle Konflikte und Situationen, gute Lösungen anzubieten.
  • Dein Kind kann sich entspannen, weil es spürt, dass eine starke Mutter hinter und neben ihm steht.
  • Du bist entlastet, weil Du in die Verbindung zu deinem Kind und zu allen Menschen, mit denen du Lösungen finden musst, bewusst aktivieren kannst und damit immer zum Wesentlichen kommen kannst.

7Unser Angebot

Wann?  19. November bis 17. Dezember 2020

Wieviel kostet das Intensiv-Coaching?  450 Euro 

Für Mitglieder des Mütter-Clubs  399 Euro

Maximale Teilnehmerzahl: maximal 7 Mütter.

Technik: Die Live-Treffen finden über Zoom statt.

In diesem Video erklärt dir Odette mehr dazu, was du erwarten kannst.

Falls du erst noch herausfinden möchtest, ob wir zueinander passen, bieten wir dir ein kostenloses Telefongespräch von 30 Minuten an.

Anmeldung zum Intensiv-Coaching

5 + 13 =

Achtung Kleingedrucktes, sehr wichtig! :

Fühlst Du Dich sehr instabil und bekommst Stress, wenn Du Dich mit Dir und Deinem Körper beschäftigst, dann ist das Coaching leider nichts für Dich. Bitte sorge erst für etwas mehr Stabilität in Dir, vielleicht mit Hilfe von Therapie oder anderer Unterstützung. 

Trauma-Therapie in Einzelsitzungen bietet unter anderem auch Odette an.

 https://www.odette-sales.com/