fbpx
Antoinette: 0041 79 771 59 37 - Odette: 0049 176 5677 0833 AundO@mutterstaerke.com

Das ist ein Single-Coaching für Mütter, die ein dringendes Mutterthema haben, dass in 75 Minuten zu beleuchten ist.

In einer Single-Session bekommst Du:

–       Kurzanalyse und Klärung, was Dein Problem wirklich ist und wo Du genau feststeckst.

–       Ein gemeinsames Brainstorming zum Thema

–       eine Beratung und das Aufzeigen Deiner Möglichkeit in dieser Situation

–       Gemeinsames erarbeiten einer Zwischen-Lösung bzw. einer Entscheidung, die ansteht.

Du bist hier richtig, wenn:

–       Dir ein Thema unter den Nägeln brennt und Du ein Gegenüber brauchst, mit dem Du sprechen kannst.

–       Du in einer Mutter-Kind-Krise steckst und Du schnell eine Lösung brauchst oder eine Entscheidung gefällt werden muss.  

– Du testen willst, ob Dir die Arbeit mit mir liegt, bevor Du ein Paket buchst.

Eine Single-Session ist sinnreich, wenn:

etwas Wichtiges ansteht oder Du ein Gegenüber brauchst für eine Entscheidung oder für eine Orientierung:

–       Du gerade nicht mehr weiter weißt oder wie Du Dich verhalten sollst in Eurer Mutter-Kind-Beziehung.

–       welches der nächste, sinnvolle Schritt in Eurem Prozess ist

–       oder Du suchst eine schnelle Orientierung in Deinem/Eurem Krisenprozess.

Ich helfe Dir:

–     den Überblick zu bekommen

–       Deine Optionen aufzudecken

–       Deinen/Euren Weg zu finden

Es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung: In Deine und Eure Richtung.

Ich finde, dass solltest Du Dir Wert sein, anzufangen und zu erkennen, dass Du eine gute Mutter bist, die sich für ihr Kind engagiert nach Lösungen sucht. Es ist wichtig immer wieder zu erkennen, das Dein Kind nicht falsch ist – egal wie anstrengend die Situation gerade ist oder wie viel Druck Du von außen spürst.

Dein Kind weist Dich immer wieder darauf hin, dass etwas noch nicht rund läuft. Genau diese Erfahrung habe ich gemacht. Halte durch – es wird die richtige Lösung und den richtigen Ort für Dich und Dein Kind geben.

Meine Erfahrung ist es braucht den Weg der Jade-Kaiserin bis wir zu uns und zu unseren Kindern durchdringen, um dann unsere Konditionierungen erkennen können. Danach wird es leicht uns selbst und unsere Kinder im wahren Licht zu sehen, um die notwendigen Schritte einzuleiten.

Ich lade Dich ein Euren Weg  zu finden. Wenn Du bereit dafür bist, etwas zu wagen, weil Du so nicht mehr weitermachen willst, dann mache den ersten Schritt eine Session mit mir.

Ablauf:

Wir treffen uns persönlich oder auf Zoom.

Die Session kostet € 100 und wird vor der Session überwiesen.

Falls Du Dich für ein 5er Paket entscheidest, wird Dir diese Stunde mit dem Paketpreis verrechnet. Eine Session kostet dann EUR 100.

Ja, ich möchte das Video erhalten, in dem ich mehr über diese verblüffende Strategie erfahre.

Juhuu! Deine Bestätigungsmail ist unterwegs. Damit wir auch sicher sind, dass du es bist und dich nicht irgendwer eingetragen hat.